Reise Blog von Tripodo

Tripodo nominiert für den WECONOMY Wettbewerb

Weconomy Gründerwettbewerb von Wissensfabrik und Handelsblatt
WECONOMY ist ein Gründerwettbewerb der Wissensfabrik und des Handelsblattes, der sich jedes Jahr an innovative Jungunternehmer richtet. Alle eingegangenen Bewerbungen wurden nach vier Kriterien bewertet: Schlüssigkeit der Geschäftsidee, unternehmerisches Denken, Innovationspotenzial und Motivation. Wir freuen uns sehr, dass unser Reiseportal Tripodo für diese tolle Auszeichnung nominiert wurde und nun zusammen mit 19 weiteren Start-Ups auf die Chance wartet, die Idee hinter dem Unternehmen der 8-köpfigen Jury des Weconomy Wettbewerbes vorzustellen. Diese Jurysitzung findet am 22. Juli statt.


Den Gewinnern dieses Wettbewerbs winkt die Teilnahme am Mentorenprogramm der Wissensfabrik und beim Netzwerk-Wochenende am 21.-23. Oktober 2011. Diese Chance ist hochkarätig, einzigartig und unbezahlbar, denn an dem Netzwerk-Wochenende trifft das Gewinnerunternehmen auf Manager namhafter deutscher Unternehmen, die wertvolle Tipps und eine Einschätzung der Unternehmensstrategie geben. Der Austausch findet während intensiver Vier-Augen-Gespräche und in Workshops statt. Dabei treffen die Jungunternehmer auf verschiedene Fragen der Unternehmensführung, Marketing, Produktentwicklung und weitere, über die vielleicht noch gar nicht nachgedacht wurde und die so Impulse für eine optimierte Zukunft geben.

Tripodo sieht diesen Wettbewerb als große Chance und möchte nicht in der Haut der Juroren stecken, denn diese müssen aus den 20 Finalisten, alle aus verschiedenen Bereichen, die besten Start-Up Unternehmen heraussuchen.

Beitrag veröffentlicht in Allgemein and tagged . Lesezeichen speichern permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.