Reise Blog von Tripodo

Aller Abschied fällt schwer

… aber er muss ja nicht für Immer sein! Wir wünschen unserer lieben Kollegin Irina Zabarska alles Gute und danken ihr vielmals für die große Hilfe, die vielen Ideen mit denen sie Tripodo unterstützte und die vielen fröhlichen Stunden.

Irina war in den letzten Monaten die freundliche Stimme am Tripodo-Telefon. Bei sämtlichen Problem und Fragen ist sie unseren Partnern und Kunden mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Neuen Reisepartnern erklärte sie das Tripodo Konzept und half ihnen bei den ersten Schritten auf unserer Plattform.
Wir bedauern sehr, dass sie heute ihren letzten Tag bei Tripodo hat, denn ab Dienstag beginnt ihr neuer Lebensabschnitt in Darmstadt. An der Fachhochschule wird sie ihren vor kurzem erworbenen Bachelor-Abschluss um den Master-Abschluss erweitern.

Besonders Irinas lustige Geschichten und Schmankerl für Zwischendurch, womit sie stets für gute Laune sorgte, wird das Tripodo Team vermissen.
Liebe Irina, für die Zukunft wünschen wir Dir viel Erfolg, dass das Studium Dir viele neue Erfahrungen bringt und Du uns so schnell nicht vergisst!
Tripodo Wiesn

Dein Tripodo Team

 

Lesezeichen speichern in Allgemein. Lesezeichen speichern permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.